Wichtige Infos zum Zweitversand des Journal of the Whills #100
Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
aufgrund eines Fehlers, für den unserer Versanddienstleister verantwortlich zeichnet, wurde ein beträchtlicher Teil der Journal of the Whills-Aussendungen mit fehlerhafter Adressierung auf den Umschlägen versendet. Anstatt Vor- und Nachname ist dabei der Vorname zweimal angedruckt worden, ohne Nachname!
Eine unbekannte Anzahl an Magazinsendungen konnte dadurch nicht zugestellt werden. Da das Journal of the Whills als Pressesendung behandelt wird, erhalten wir unzustellbare Hefte auch nicht wieder zurück. Diese werden von der Post vernichtet.
Alle Abonnenten mit Renewal-Schreiben waren von diesem Fehler nicht betroffen.
Da wir nicht in Erfahrung bringen können, ob einige Adressaten die Lieferung vielleicht doch erreicht hat, haben wir uns dazu entschlossen, einen kompletten Nachdruck des Journal of the Whills #100 und des ebenfalls enthaltenen Star Wars Comics Nr. 65 mit Variantcover in die Wege zu leiten, um damit noch einmal alle, vom Adressfehler betroffenen Empfänger zu beliefern.
Die Zufriedenheit unser Leser/innen steht bei uns immer an erster Stelle. Das Jubiläumsheft 100 ist ja zudem eine ganze besondere Ausgabe.
Ganz gleich, ob die Lieferung bereits aus Zufall beim ersten Mal erfolgreich zugestellt wurde, oder nicht, die Anfang nächsten Jahres oder zuvor übersendeten Hefte müssen keinesfalls zurückgesendet werden und verursachen für alle Abonnenten auch keine Zusatzkosten.
Wir bitten, diesen Fehler (der wie gesagt nicht von uns verursacht wurde) zu entschuldigen.
Sobald wir genaue Daten zum neuen Liefertermin für die Nachdrucke haben, werden wir das selbstverständlich bekannt geben.
WICHTIG: Aufgrund dieser Situation wurde der Einsendeschluss für unsere große Gewinnaktion (siehe Seite 6 und 7 im Kioskteil) verlängert, damit jeder eine faire Chance hat, daran teilzunehmen.